Kontakt
Paragraph


www.scheidungboeblingen.de








Rechtsanwaltskanzlei Marcus Heiß-Hasala






Marcus Heiß-Hasala
Postplatz 8
D-71032 Böblingen

Termine nach Vereinbarung

Telefon: 07031-224000
Fax: 07031-228333
E-Mail: marcus[at]hadriansvilla.de



Achtung – Bitte beachten:

Für das Zustandekommen eines Mandats mit mir ist eine schriftliche Auftragsbestätigung meinerseits, sowie eine Originalunterschrift Ihrerseits auf meinem Vollmachtsformular Grundvoraussetzung.
Ich kontrolliere eingehende Emails mangels Mandat daher auch nicht inhaltlich auf evtl. Fristen, Fristabläufe usw. und entfalte auch keine Tätigkeiten, bevor nicht eine Auftragsbestätigung meinerseits erteilt wurde.

Im Klartext:
Mit einer email-Anfrage Ihrerseits alleine wird kein Auftrag an mich erteilt und ich übernehme KEINE Haftung alleine aus einer email, die an mich gerichtet wird.

Anfahrt

Meine Kanzlei liegt direkt im Zentrum von Böblingen.
Adresse: Postplatz 8, 71032 Böblingen, 2.OG.
Der Kanzleieingang befindet sich links neben dem Restaurant RAINBOW Garden.

Parkmöglichkeiten sind im direkten Umfeld (Stuttgarter Straße, Am Käppele, Parkhaus Postplatz etc.) vorhanden.


Kooperation


RECHTSANWALT NIKLAS CLAMANN
Rechtsanwalt in Münster

Grevener Straße 418
48159 Münster

https://www.online-scheidung-deutschland.de/